Freitag, 16. April 2010

und führe uns nicht in Versuchung

Bei der Suche nach einem Cache entdeckt:



Ist das nun eine Aufforderung zu Straftat?
Es erforderte einige Selbstdisziplin hier nicht aktiv zu werden ;-)

Mittwoch, 14. April 2010

Post von Groundspeak

Ich bekam das gerade per email eine Aufforderung von Geocaching.com an einer Umfrage teilzunehmen. Erst wollte ich sie gleich in den Papierkork schicken, doch dann dachte ich daran, dass man sich auf die Art und Weise bei denen beschweren könnte.
Nach diversen Fragen zur Nutzung von Geocaching kam dann auch die Frage was mir am meisten bei Gecocahing kommt fehlt/stört. Allerdings ist da nur eine Antwort erlaubt. Mit fielen da gleich einige Dinge ein.
Ich entschied mich für das fehlende Nachtcacheattribut.
Nun habe ich die Hoffnung das möglichst viele diesen Wunsch äußern und es endlich mal was sinnvolles Neues gibt.