Donnerstag, 19. April 2012

32 Tradis an einem Tag veröffentlicht

In meiner Homezone (28km) wurden gestern 32 neue Tradis veröffentlicht. Mag sein das dies in Ballungszentren normal ist, aber am Rande des Hochsauerlandkreises ist das schon sehr viel. Da wird einem bewusst wieviel Arbeit die Reviewer an manchen Tagen haben. Offenbar hatten die Reviewer sich vorgenommen die FTF Jäger in Wallung zu versetzen. ;-)
Wenn das so weiter geht wird es in 2-3 Jahren in meiner Homezone keine cachefreie Stelle geben.

Dienstag, 3. April 2012

Amüsante write note

Gestern bekam ich folgende write note bei einem T5 Baum.

Log Date: 4/2/2012
Gefunden! aber da T5 Bewertung nicht dran gekommen!

Schade! Konnte mich natürlich nicht loggen...


Hätte er vorher das Listing gelesen, hätte er gewusst das man in an in 10 m Höhe liegende Dosen nicht dran kommt. ;-)