Donnerstag, 6. März 2008

Geocaching bei Nacht

Anfang Februar eine neuen Cache am Möhnesee entdeckt. Nach lesen der Kommentare und des Difficults erschien es mir sinnvoll zu sein ihn nicht alleine mit der Familie zu machen. Also mal einen Aufruf im Sauerland Forum gestartet.
Völlig überrascht von den vielen Rückmeldungen zogen wir dann Freitag Abend mit 12 Personen und 5 Hunden los.
Ein ehemaliger Übungsplatz mit schwierigen Aufgaben forderte alle Teilnehmer. Viele Taschenlampen beleuchteten nun den Platz. Da aber an jeder Station irgendeiner eine Idee hatte, wurden wir nach 2,5 h vom ebenfalls anwesenden Owner gebremst da wir drohten auf eine Anfängergruppe aufzulaufen. So schnell war laut Aussage des Owners hier noch niemand.
Dieser Cache macht vor allem in einer Gruppe sehr viel Spaß. Das Gelände ist teilweise schwierig und die Aufgaben anspruchsvoll.
Am Ende stand ein rundum gelungener Abend zu Buche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen