Freitag, 24. April 2009

Bebauungswahn

Erst erfahre ich im Bezirksasusschuss das das Ruhr-Möhne Ecke umgebaut werden soll. Blöd das dort ein Cache von mir liegt. In der nächsten Sitzung erfahre ich das das Final vom Neheimer Ruhr Cache zubetoniert wird. Mal sehen wann und wi ich meine Caches umlegen muss.

Kommentare:

  1. Warum denn "Wahn"? Nur weil irgendwo ein Cache liegt heisst das doch nicht, dass da jetzt auf alle Ewigkeit nichts mehr umgebaut oder neu gebaut werden darf.
    Oder stehen die Dosen inzwischen unter Naturschutz?

    AntwortenLöschen
  2. @jha
    Klar kann das passieren, aber der eien Cache liegt da gerade mal zwei wochen und 10 Jahre lang passierte da nichts.
    Der andere liegt siet einem Jahr an einer Stelle die sich seit 1945 nicht mehr verändert hat.
    Vielelicht sollte ich mit Grundstücken handeln, wenn alle die Stellen bebaut werden wo ich neue Caches hinlege ;-)

    AntwortenLöschen