Freitag, 21. Oktober 2011

TB Hotel Invasion

Eigentlich sind TB Hotels recht praktisch. Ich nutze sie bei längeren Reisen ganz gerne als Rastplatz. Außerdem können reisende TB´s und Coins so schneller fortbewegt werden.
Nun gibt es hier auf einem Stück der A44 zwischen Soest und Unna 5 TB Hotels auf 25 km. Schön für Statistiker, aber ob diese Dosen alle von Durchreisenden genutzt werden, wage ich doch zu bezweifeln. Vermutlich wird das bald so enden wie bei den Gotteshäuser Dosen. An jedem Parkplatz eine Dose.
Jetzt werden einige wieder sagen, man muss ja nicht jede Dose suchen. Aber jede dieser Dosen blockiert einen 161 m Radius, dei dem man etwas andere legen könnte. Und sei es nur als Startpunkt von einem Multi.

1 Kommentar:

  1. Also ich finde TB-Hotels sehr praktisch. Und ich ärgere mich dann immer über Ratehaken oder langwierige Multis, die schöne Locations blockieren. So hat jeder seine Vorlieben, nicht wahr?

    AntwortenLöschen