Sonntag, 14. April 2013

Google Übersetzung beim Cachen mit Vorsicht einsetzen

Gestern fuhr ich zu einem Multicache in die Niederlande. Vorab habe dich die Cachebeschreibung von Google übersetzen lassen und dann auch noch einen niederländischen Ausdruck mitgenommen. Die Googleübersetzungen sind eh nur als Anhaltspunkt zu gebrauchen um schnell wichtige von unwichtigen Informationen zu trennen, vor Ort benutze ich meist das Original. Diesmal nahm meine Frau die deutsche Übersetzung in die Hand und ich die niederländische (nur ich spreche niederländisch). Zusammen fanden wir nach und nach die Stationen. Interessant wurde die Finalberechnung. Da gab es doch interessante Unterschiede.
 De cache kun je vinden bij: N51° B A . (F + H) (I - E) (G + J - E)   E005° C D . (G - E - 2 x F) (G - I) (H + J - E)
Cache finden Sie unter  N51 ° BA. (F + H) (I - E) (G + J - E) E005 ° CD. (G - D - 2 x F) (G) (H + J - E) Ich hatte nicht erwartet das Google Übersetzungen auch Formeln verunstaltet. Gefunden haben wir die Dose trotzdem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen