Montag, 27. Oktober 2008

Nachtcacches im Ruhrgebiet

Am Wochenende mal wieder versucht einen Nachtcache (Time Bandits: Hallo Hr.Kaiser), im Ruhrgebiet zu finden.
Am Anfang sah alles gut aus, der Kaisergarten in Oberhausen bietet ein ideales Gelände. Dei Reflektorstrecke schnell gefunden, die Station schienen auch die richtige Reihenfolge zu haben. Doch dann war Ende. Wir hatten 6 von 8 Stationen gefunden als die Reflektoren aufhörten. Da die Reihenfolge der Caches unbekannt ist, hatten wir den Verdacht etwas übersehen zu haben. Als die Runde noch mal gegangen. Dabei festgestellt das Station 1 und 2 schwer zu finden sind, da es einmal sehr hell ist und bei Station 2 die Refelektoren uns verborgen blieben. Trotzdem habe wir schließlich alle Stationen gefunden. Leider machte die Finalberechnung keinen Sinn. Also abgebrochen und nach Hause zurück. Der zweite Ruhrpottnachtcache in Folge welchen wir nicht finden konnten. Auch im Frühjahr hatten wir schon nicht gefunden. Offenbar sind diese Caches gegen uns. ;-)
PS: Der Owner vom Time Bandits Cache teilte mir inzwischen mit wo unser Fehler lag. Den Cache holen wir uns im Dezember.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen