Donnerstag, 28. Mai 2009

Men in trees oder 1.000 caches found



Im letzten Jahr nach erreichten 700 Caches im Oktober, kam mir doch mal der Gedanke wann ich denn wohl die 1.000 erreichen würde. Fernziel war mein 45 Geburtstag im September.
Im Februar viel mir dann auf das ich dann nicht mehr so viel cachen dürfte. Nun gut dann mal the game in Bremen angepeilt. Anfang Mai rückte der 10. Sauerland Stammtisch näher. Es fehlten ja nur noch 35 Caches. Ein Fahrradkauf in Siegen reduzierte das ganze auf unter 10 und kurzfristig entschied ich mich den 1.000 auf dem Sauerlandstammtsich zu loggen. Möglichst einen T5 er.
Dort angekommen war der eine T5 einfach noch zu schwer für mich und der andere überlaufen. Also mit Familie und einen befreundeten Frauenteam aufgemacht um Men in Trees zu suchen.
Zwar nur ein T 4,5 aber im Nachhinein ein Highlight unter meinen 1000 Caches. Dieses Klettern ohne Seil in großen Fichten hat einfach Super Spaß gemacht.
Zumal auch eine der beiden Frauen den Aufsteig wagte und schaffte. Von wegen Men in trees ;-)
Seit Samstag habe ich keinen Cache mehr gesucht. Das erste mal seit einem Jahr fast eine Woche ohne Found. Spätestens Sonntag in Bremen kommt wieder ein attend hinzu. Ob wir da noch mehr suchen muss sich vort Ort zeigen.

Kommentare:

  1. Ui :)
    Hattest ja gar nicht erzählt, das es dein 1000ster war?! Herzlichen Glückwunsch - und auf die nächsten 1000 Döschen! :)

    Liebe Grüsse aus Iserlohn
    Ronni
    Team Bashira

    AntwortenLöschen
  2. Und ich durfte mitklettern. Vermutlich logge ich meinen 400., wenn du deinen 2.000 loggst.. ;-)

    AntwortenLöschen