Donnerstag, 30. Juli 2009

Event das 2.

Im letzten Jahr haben wir den ersten Open Air Sauerlandstammtisch organisiert. Wir waren der Ansicht, das es draußen gerade für Familien, deutlich günstiger al sind er Kneipe ist. Mit über 100 Teilnehmen wurde es ein voller Erfolg. Da uns die ganze Aktion viel Spaß gemacht hat, haben wir und im März entschieden erneut ein Event unter freiem Himmel zu organisieren. Den Platz mit Hütte haben wir im März für den 19. September reserviert.
Im Mai tauchte das das Garmin Event in Bochum auf. Kurz drauf ein Event im Nachbarkreis. Einen Moment lang überlegten wir das Event zu verlegen, doch einige positive Reaktionen im Sauerland Forum ließen uns weiter planen.
In diesem Jahr fanden schon zwei Sauerlandstammtische draußen statt. Beide hatten 5 oder 6 neue Caches aktiviert. Da ich keine Lust habe reine Statistikcaches an Kirchen oder Leitplanken zu legen, wird es zum Event nur einen neuen Multi und einen Nachtcache geben. Mal sehen ob trotzdem wieder so viele Cacher zum Event kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen