Mittwoch, 12. August 2009

Cachen in Reken

In der letzten Woche wir Lust auf einen Kurzurlaub; irgendwohin wo man Radfahren und cachen konnte. Schnell viel die Wahl auf Reken im Münsterland. Zum einen gab es da eine Fereinwohnung für 30€ am Tag und es gibt dort es eine 5 Herzen Tour, an der im Moment 56 Caches liegen
Außerdem gibt es im Nachbarort einige tolle Multis von dem Owner MyMalc .
Ich hatte mir so ausgerechnet das wir 2-3Touren der 5 Herzen Tour schaffen würden, da wir keine Lust hatte nur Tradidosen zu suchen.
Schon bei der roten Tour wurde alles anders. Die Verstecke und der Ideenreichtum ist bei diesen Caches etwas besonderes. Dort wurden nicht einfach Dosen an Bäumen oder Leitplanken versteckt.
Einmal habe ich zwei Anläufe gebraucht um eine Dose zu finden, so gut waren die versteckt. Auch waren ein paar Multis eingebaut.
So kam es das wir an drei Tagen alle Dosen der 5 Herzen Tour gesucht haben. Diese Serie hat mir gezeigt das auch Tradiserien gut gemacht sein können.
Nebenbei fand Hasibaer in den benachbarten Niederlanden auch noch ihren 1.000 Cache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen