Samstag, 28. August 2010

GPSmap62 Fahrradhalterung Teil 2

Ich bin jetzt zwei Wochen lang in Winterswijk und Freiburg mit der neuem Fahrradhalterung herum gefahren.
In keiner Situation hat die Halterung versagt. Der Neigungswinkel lässt sich super leicht einstellen und verrutscht nicht. Selbst bei unruhigen Fahrten über niederländische Sandpisten blieb das Gerät in der Halterung.

Die Haletrung ist zudem noch kmpatibel zu meinem Saugnapf von Garmin Auto Navi, sodass ich das Gerät auch im Auto gut befestigen kann.

In drei Jahre GPSmap60csx hatte ich nie eine Displayschutzfolie für nötig gehalten, aber da diese nunmal umsonst dabei war, habe ich sie halt auf das GPSmap62s aufgebracht. Das Ablesen des Displays wir kaum beeinträchtigt und als mir das GPS mal runter viel war ich froh das die Folie drauf war.

Mein Fazit. Die Halterung und die Folie für zusammen unter 10€ sind eine sinnvolle Investition gewesen.

1 Kommentar:

  1. Ich kann mir vorstellen, dass Du in diesem Fall glücklich warst, dass Du eine solche Displayschutzfolie drauf hattest. :-) Ich verwende die Folien auch. Und, man kann noch so vorsichtig mit seinem Gerät umgehen. Vollständig gefeit vor Runterfallen sind die Geräte aber nun mal nicht. Gruß, Frank

    AntwortenLöschen