Donnerstag, 12. August 2010

GPSmap62 Fahrradhalterung


Nachdem heute die Halterung aus China ankam, diese gleich ausgepackt und angeschaut. Den Karabiner gleich beiseite gelegt. Der ist einfach zu billig um das ich ihm mein GPS anvertraue.
Die Schutzfolie kommt später drauf.
Diese pinkfarbene Ding ist wohl eher Sondermüll.
Bleibt die solide wirkende Halterung. Diese lies sich problemlos ans GPS anbringen.
Anschrauben ans Fahrrad ging sehr leicht. Die mitgelieferten Gummis waren ausreichend um sie an die Lenkerdicke anzupassen.
Die Halterung sitzt sehr fest und lässt ein breiten Spielraum an Sichtwinkeln.
Erschütterungen lies die Halterung unebendruckt. Für meinen Einsatzzweck habe ich die richtige Halterung gefunden. Für nur 10€ akzeptiere ich auch eine Lieferzeit von mehr als 2 Wochen.

Kommentare:

  1. Wie arretiert denn der Halter auf der Kugel?
    Ist das fest und sicher, wenn man das an jeder Station abnimmt?

    AntwortenLöschen
  2. Wie sieht es aus mit der Dichtung an dem Extra-Deckel? Ist das dann auch noch wasserfest?

    AntwortenLöschen