Am Wochendende einen Cache mit Abseilen in Sundern gefunden. Dabei hat Claudia sich das erste mal auch abgeseilt. Es ist schön zu sehen wenn die Ehefrau sich traut sich an einem 25 m hohen Felsen abzuseilen. Ich weis von meinem ersten Versuch an einer Brücke, was dies für eine Überwindung fordert.
Wenn mir vor einem Jahr gesagt hätte, ich würde mich mit einem Klettergurt und Seil abseilen, nur um eine Plastikdose zu finden, hätte ich ihm einen Vogel gezeigt. Doch mit der Zeit wird der Reiz auch solche Caches zu finden immer stärker.
Das führte dann dazu das wir gestern zur Möhne fuhren, etwa 100m zu einem Bootsanleger schwammen und dann einen Cache aus 1,5 m Tiefe holten. Vor allem im Team mit einer befreundeten Cacherin wird so ein Cache zum besonderen Erlebnis. Zumal auch mein Sohn kurzentschlossen mit ins Wasser kam. Zum Glück blieb meine Frau draußen, sonst hätten wir keine Fotos bekommen.
Mal sehen was welche Steigerungen jetzt noch möglich oder auch sinnvoll sind. Irgendwo wird es auch für mich eine Grenze geben; hoffe ich zumindest.
RPA-Kompendium: Alles hyper oder was?
vor 3 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen