Dienstag, 19. August 2008

Schrebergarten

Am Wochenende in Dinslalken, beim Geburtstag des Bruders, gewesen. Natürlich die Gelegenheit genutzt cachen zu eghen. Da hat einer mitten in einer Schrebergartensiedlung einen Cache gelegt. Hier kommt man sich wirklich vor wie bei Big Brother. Jeder Schritt wird von den Nachbargärten beobachtet. Gut das der Cache dirket am Tor in einem Briefkasten steckt. Ich glaube wenn wir den Garten auch noch betreten hätten, wäre ein paar Minuten später die Polizei dagewesen. Ich kann nicht verstehen das Leute Spaß, an diesen bis ins Detail durchorganiosierten Gärten haben. ich möchte mal wissen was passiert wenn hier einer wagt eine Wildblumenwiese anzulegen. Vermutlich lebenslange Verbannung an an Kohlehalde. ;-)
Später noch einen Klettercache an einer nicht mehr genutzten Eisenbahnbrücke gesucht. Das ist ein perfekter Paltz um das Abseilen zu üben. Auch wenn dir den Cache nicht gefunden haben, brachte es viel Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen