Donnerstag, 12. Februar 2009

Geocaching Layoutänderung

Heute Morgen entdeckt das GC.com das Layout geändert hat. Statt des Signalfrogs starrte mir ein trauriger grauer Smiley entgegen. Das musste natürlich sofort geändert werden.
Also einen Avatar unter dem Profil hinzugefügt und aktuallisiert. Leider passieret nichts.
Erste Idee im Forum nachfragen. Und schon Minuten später kam eine Antwort. Das Ganze dann im IE7 getestet und siehe da dieser graue Smiley ist weg.
Scheinbar versuchen das derzeit viele Nutzer das zu ändern, denn seit ein paar Minuten ist der Server von GC mal wieder down;-)
Die anderen neuen Funktionen konnte ich daher noch nicht testen. Man kann jetzt im Profil mitteilen welches GPS man benutzt und es bewerten. Der Sinn der neuen Locate me Funktion ist mir schleierhaft. Offenbar ist es manchen Leuten egal noch mehr Informationen über sich Preis zu geben.
Ich hoffe nur das diese Funktion bei lösen einen schweren Multis nicht eingeschaltet wird. Dann brauchen nachfolgende nur noch zum Final maschieren.

1 Kommentar:

  1. Das graue Smili ist wirklich unschön und so pixelig. Da hat die Designabteilung aber geschlafen!

    Gruß, Martina

    AntwortenLöschen