Dienstag, 24. Februar 2009

Voodoo Hexe gemuggelt

Heute mussten wir feststellen das unser Nachtcache die Voodoo Hexe komplett gemuggelt wurde. Sämtliche Reflektoren und Stationen sind weg. Auch das Final mitsammt Logbuch Coins und TB´s wurde ausgegraben. Ich frage mich nur wie das passieren konnte.
Um die einzelnen Stationen zu finden brauchte man einiges an Erfahrung und auch eine UV-Lampe. Da scheiden Zufallsfinder vollkommen aus. Offenbar hat ein Jäger einen Cacher verfolgt und dann alles weg geräumt. Wenn diese Typen uns wenigstens kontaktiert hätten, damit wir eine Chance gehabt hätten die nicht billigen Sachen zu sichern.
Ich werde jedenfalls in den nächsten Wochen bei Vollmond schön regelmäßig durch das Waldstück joggen, bis ich einem von denen mal begegne.
Schade das die vielen Cacher die den Cache noch auf der Watchlist hatten ihn nun nicht mehr machen können.
Nachtrag: 3 Stationen welche mittendin lagen haben sie übersehen. Somit war das wohl kein Mensch mit Cacheerfahrung.

1 Kommentar:

  1. Sehr ärgerlich!

    Tut mir Leid, aber das kommt wohl immer vor, leider.

    LG, Martina

    AntwortenLöschen