Freitag, 20. März 2009

Mega Event

Nachdem wir uns für für das Projekt Game angemeldet und jetzt auch die Fahrkarten für den Zug haben, kann da eigentlich nichts mehr schief gehen. Ist schon interessant das man mit der Bahn für 74€ nach Bremen und zurück kommt und dabei auch noch ein Tageticket für die Verkehrbetrieb in Bremen dabei ist. Mit dem PKW würde das teurer und dauerte deutlich länger.
Zum Event selber machen wir uns langsam auch Gedanken. Was machen eigentlich die Owner der Caches, welche jetzt schon in Bremen liegen. Alleine in 2 km Umkreis des Eventortes liegen 20 Caches. Die Logbücher werden an diesem Tag wohl überquellen. Vielleicht legend die ja auch Toilettenpapierollen als Logbücher hinein ;-)

PS: Wie schafft es ein Event in den Niederlanden den Megastatus zu bekommen wo die nur 338 Anmeldungen haben? So viele bekämen wir hier ja schon bei einem Stammtisch hin ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo der Event in den Niederlanden wird zum Mega weil die Personenzahl und nicht die Teamzahl zählt!
    Die richtige Anmeldung erfolgt übrigens nicht auf GC.com sondern über www.gme2009.nl
    Im letzten Jahr waren wir auch schon da.

    Gruß
    Uwe
    -usimo-
    (versucht in diesem Jahr 3 Megaevents zu besuchen ... nnneeeeiiiiinnnn kein Statistiker)

    AntwortenLöschen