Montag, 16. März 2009

Voodoo Hexe reloaded

Nachdem die erste Version der Voodoo Hexe von den Jägern zerstört wurde, haben wir nun einen neuen Platz in Arnsberg gefunden. Dort gibt es einen nur wenig bekannt Burgruine in deren Umfeld sich der Cache gut verstecken lies. Leider gibt es dort keinen so dunkelen Pfad wir bei der ersten Version. An der alten Stelle hättee es aber keinen Sinn mehr gemacht, da die Jäger in definitiv weider zerstört hätten. Im Moment klebe ich immer wieder mal Reflektoren an die alte Strecke damit die was zu suchen haben ;-)
Das schöne bei einer Neuauflage ist es das man immer wieder kleine Verbesserungen findet und der Cache dadurch etwas anspruchsvoller ist als der erste.

1 Kommentar:

  1. So, so Du ärgerst die Jäger, lol

    Viel Erfolg mit dem neuen Versuch!
    Martina

    AntwortenLöschen