Sonntag, 3. Mai 2009

Kanucache



Schon vor einiger Zeit vielen mir einige Kanucaches auf. auf. Letztes Jahr scheiterte es noch an passendem Boot. Unsere übliche Teamverstärkung besass zwar ein Boot, welches sie uns leihen würde, aber nicht für unsere Gewichtsklasse. Nun haben wir uns ein Schlauchboot gekauft und da die Mitcacherinnen keine Zeit hatten, es gestern bei Taiiras Schatzinsel getestet. Los ging es 1 km Flussaufwärts. Nachdem ich das mit der Richtung endlich kapiert hatte, ging es auch recht zügig zur Insel. Dort wurden wir von einer größeren Anzahl Gänsen empfangen. Vorsichtig pirschten wir uns an der Gänsen vorbei zum Cache. Das Cachebehältniss ging dann leider kaputt. Zu hause den Owner informiert und dieser sperrte, aufgrund des defektes und der Vielzahl der noch brütenden Kanadagänse den Cache erst einmal. Ein sehr gute Reaktion.
In den nächsten Wochen geht es dann auf die Lippe zum erstenMultiauf dem Wasser.

1 Kommentar:

  1. Ein nettes Boot! Die Ankündigung bringt uns ganz schön in Zugzwang. Wir hoffen nun in Kürze endlich die Stationen unseres Lippe-Caches kontrollieren zu können. Bisher ließ es die Zeit noch nicht zu.

    AntwortenLöschen