Mittwoch, 23. Dezember 2009

Interessanter Disclaimer

Bei der Anmedlung für das Mega Event in Ulm fiel mir diese schöne Disclaimer ins Auge:

Ich bestätige die Richtigkeit der oben gemachten Angaben. Das Event "Das Fort" ist keine offizielle Veranstaltung! Die Teilnahme erfolgt freiwillig! Es wird weder von Seiten der Organisation noch von sonst jemand die Haftung für irgendwelche Schäden an Personen oder Sachgegenständen übernommen.
Jeder haftet für sich selbst; Eltern haften für ihre Kinder. Es gilt in jedem Falle zu jeder Zeit und allerorts das deutsche Recht! Übertretungen desselben jeglicher Art hat jeder selbst zu verantworten. Jeder ist sich bewusst, dass das Gelände ungesichert und unabgesperrt vorliegen kann. Jeder ist sich der Gefahren in freier Natur voll bewusst und verhält sich dementsprechend.


Perfekt auf Geocacher abgestimmt ;-)

1 Kommentar: