Donnerstag, 12. Mai 2011

Enser Jäger

Ich habe nun schon seit über 2 Jahren Ärger mit einem Hegering aus Ense. Die Jäger belästigten dauernd Geocacher und klauten schließlich einen Cache. Eine Zeitlang lies ich Gras über die Sache wachsen und lies dort nur einen Ablesemulti liegen.
Inzwischen liegt dort wieder ein richtiger Nachtcache. Beim verlegen achtete ich darauf mögliche Konfliktpotentiale zu vermeiden. Nicht an Hochsitzen lang, und möglich im Randgebiet des Waldes. Der Cache läuft seitdem ohne Probleme.
Vor Ostern bekam ich eine Mail das eine Cacherin ein Abstandsproblem mit dem Nachtcache hat. Wir trafen uns vor Ort und versuchten das Problem zu lösen.
Am nächsten Tag ging die junge Dame in den Wald um eine Station zu verlegen. Dort wurde sie vom Jagdaufseher angehalten. Was sie den in seinem Wald zu suchen hätte. Sie sagte sie ginge spazieren. Worauf der Jäger antwortet er hätte sie schon mehrfach gesehen und Leute wie sie gingen nicht spazieren. (schwarze Klamotten und Piercings waren da wohl mit gemeint)Sie solle aus seinem Wald verschwinden.
Gleichzeitig verschwand zweimal das Final von meinem Tradi der dort in der Nähe liegt.
Dieser Jäger lebt wohl noch in der Zeit wo der Besitzer des Waldes, ein Baron, noch das alleinige sagen hatte.

1 Kommentar:

  1. Ich werde der jungen Dame gerne mein Hündchen leihweise zur Verfügung stellen, denn ein weiterer Cache dieses Teams ist dringend nötig, um meine gute Laune zu erhalten. Da passen dann Ausrede und Haarfarbe ausgesprochen harmonisch ins Bild.

    AntwortenLöschen